DB








 
 
home







Modelle

Auf den nachfolgenden Seiten möchten wir Euch unsere Eigenentwicklungen präsentieren. Unsere Vorgabe von zwei Modellen pro Jahr haben die letzten Jahre gut eingehalten. Durch neue Konstruktions- und Fertigungsstechniken ist es uns nun möglich neue Modelle in immer höherer Detaillierung zu entwickeln und zum anderen auch neue Technologien einzusetzen. Anfang 2015 haben wir mit der Entwicklung unseres ÖBB 5047 beinahe alle Möglichkeiten der Umsetzung eines Modells im Maßstab 1:220 ausgereizt. Unser Ziel ist natürlich diesen hohen Standard beizubehalten und auch in anderen Modellen umzusetzen.

Die Vielfalt an Funktionen haben uns dazu bewogen eine weitere Möglichkeit des Betrachtes einzuführen. Es wird nun in weitere Folge Videolinks geben um unsere Modelle auch in Aktion sehen zu können.

Viel Spaß beim Betrachten der neuen Modelle.

modelle | bildarchiv | öbb modelle | über uns